Karriere

punktgenau business consulting - wir suchen motivierte Mitarbeiter, die sich in Projekten wohl fühlen.

Freiheit und Eigenverantwortung sind Dir wichtig? Dann bist Du bei uns richtig.

Bringst Du schon inhaltliche Grundlagen mit und kennst Dich zum Beispiel mit Digitalisierungsthemen aus, dann wollen wir Dich gerne kennen lernen. Du musst nicht jetzt schon zu 100% allen Anforderungen entsprechen. Wichtig ist, dass Du das Umfeld eines kleinen, spezialisierten Unternehmens suchst und Dich aufbauend auf Deinen bisherigen Erfahrungen und Interessen schnell in unsere Leistungen einarbeiten möchtest.  

Spaß haben, Eigeninitiative zeigen, Teamwork erleben – in herausfordernden Projekten mit täglichem Kundenkontakt: das heißt für und mit punktgenau arbeiten.

 

 

Bist Du Bereit?      

punktgenau als Arbeitgeber

Wir sind überzeugt, dass Arbeit auch Spaß machen muss. Wir bieten Dir: 

  • flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege,
  • eine familiäre Unternehmenskultur,
  • Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und den Rahmen diese pragmatisch zu verwirklichen,  
  • eine gestaltbare Work-Life-Balance ausgerichtet an Deiner persönlichen Situation (Vertrauensarbeitszeit, Sabbatical, Homeoffice),
  • Mentoren, die Dich in der Anfangsphase unterstützen, 
  • Weiterbildungsmögichkeiten und ein attraktives Gehalt.

Dein EInstieg bei uns

Fakten, die uns als Arbeitgeber auszeichnen, lassen sich in Bullets zusammenfassen. Bullets und fein formulierte Texte transportieren jedoch nicht alles, was uns wirklich auszeichnet: Unser Team und täglich gelebte Werte. Sprich uns persönlich an und mach Dir ein eigenes Bild. Ingo Kautz (Ingo.Kautz@punktgenau-consulting.de) beantwortet gerne vorab Deine Fragen oder bewirb Dich auf eine der Positionen. Wir melden uns umgehend.

Individuelle Weiterbildung statt Standardkarriere

Kontinuierliche und zielgenaue Weiterbildungen ist für uns als Firma genauso wichtig wie für unsere Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter tragen durch ihre Motivation und Qualifikation wesentlich zu unserem Erfolg bei. Individualität steht für uns bei der Auswahl der Weiterbildung an erster Stelle. 

Wir schneiden Training und Weiterbildung exakt auf die persönlichen Bedürfnisse und beruflichen Herausforderungen zu. Entsprechend groß ist die Spanne an individuellen Möglichkeiten. Von projektorientierten Zertifizierungen wie ITIL, SCRUM, PMI, GPM oder PRINCE2 über Ausbildungen zum systemischen Coach oder Teilnahme an der Singularity University in Los Angeles bis zum berufsbegleitenden Masterstudium – alles ist denkbar.

Als punktgenau wollen wir bewusst viel Individualität zulassen – denn gerade maßgeschneiderte Entwicklungsmöglichkeiten sind Stützpfeiler für hohe Qualifikation und Motivation im Team.