BIST DU BEREIT?

Spaß haben, Eigeninitiative zeigen, Teamwork erleben – in herausfordernden Projekten mit täglichem Kundenkontakt: das heißt für und mit punktgenau arbeiten.

Wir suchen Menschen, die wie wir Spaß an der Unternehmensberatung haben. Die die notwendigen Grundlagen mitbringen und sich durch ihre bisherigen Erfahrungen und Interessen schnell in neue Aufgaben unserer Leistungen einarbeiten können:

Wir legen Wert auf Professionalität, Überzeugungskraft und hohe Empathie im täglichen Umgang mit unseren Kunden. Sei es in Workshops, bei Präsentationen oder in der Zusammenarbeit im Team. Jeder von uns leistet damit einen erkennbaren Mehrwert.

Unser Büro am Rheinufer der Kölner Innenstadt schafft einen idealen Ausgangspunkt, Gestaltungsfreiräume für Ideen zu schaffen und Inspiration für das Team zu sein.